Praxis

Praxis Bild

Die Kristallraum Praxis

In der dem Kristallraum angegliederten Gesundheitspraxis erhalten Sie Beratung und Behandlungen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

 

In der heutigen Zeit wirken auf uns Menschen vielfältige Belastungen ein: chemische Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln, Umweltgifte, Strahlenbelastung, negative Gedanken, Stress, usw.

 

All dies zusammen stellt für den Körper eine große Herausforderung dar. Er verfügt zwar über enorme Selbstheilungskräfte und ein phänomenales Regulations-system, mit dessen Hilfe negative Einflüsse immer wieder ausgeglichen werden können. Wenn allerdings zu viele oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirken, kann das die Regulationsfähigkeit und die Selbstheilungskräfte hemmen oder gar blockieren.

 

Dies zeigt sich häufig in Form von unklaren Befindlich-keitsstörungen, chronischer Müdigkeit, "Burn Out" bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Störungen. Verschiedene Ansätze aus dem Bereich der integrativen Heilkunde können hier eine Wiederherstellung der Regulationsfähigkeit und eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte bewirken. Zu diesem Zweck werden in der Kristallraum - Praxis folgende Behandlungen angeboten:

  • TIEFENENTSPANNUNG
  • TRANSFORMATIVES ATMEN
  • KRISTALL-ENERGIE-ARBEIT
  • CRANIOSACRALE HARMONISIERUNG
 

Bild Praxisraum

 

Bild Praxis 1

 

Bild Praxis 2